Dez 22

Silvesterlauf

Der SV Baiern 70 wünscht allen seinen Mitgliedern

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Traditioneller Silvesterlauf

am Freitag, den 30. Dezember 2016

um 14 Uhr

Treffpunkt: Sportplatz, Antholing

Wir freuen uns auf zahlreiche Läufer und Walker (gerne auch Nichtmitglieder)!

Anschließend wird es ein gemütliches Beisammensein geben.

Wer will bringt Plätzchen, Tee oder Glühwein mit, doch erstmals wird es auch eine Gulaschsuppe geben!

Bei Fragen: Telefon 90 53 46, Alex Müller

——————–

Rücken-Fit für den Mann

Erstmals bot der SV Baiern im Herbst eine Rückengymnastik für Männer an. Die Resonanz war

sehr gut. 22 Männer trainierten fleißig unter der Anleitung von Rita Kaltner, die im März ihren zweiten Übungsleiterschein an der Sportschule Oberhaching absolvierte.

Da die Teilnehmer mit so viel Eifer und Freude für ihre Gesundheit trainierten, wird ab Januar ein Folgekurs stattfinden, der allerdings schon ausgebucht ist, da alle bisherigen Teilnehmer wieder zugesagt haben.

Aufgrund von weiteren Anfragen zur Teilnahme, würde bei einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen, ein zusätzlicher Kurs im neuen Jahr (nach den Weihnachtsferien bis zu den Faschingsferien), jeweils am Dienstag von 18:45 bis 20:00 Uhr,angeboten werden.

Interessierte sollen sich bei Rita Kaltner melden – Tel.-Nr 08093/2441.