Okt 20

N e u ! Rücken-Fit für den Mann

Rückenschmerzen, Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich – Wer kennt das nicht?

Schuld daran sind oft falsche bzw. einseitige Belastungen oder zu wenig Bewegung. Wir wollen uns fit halten mit schonender Mobilisation aller Gelenke, Gleichgewichtsübungen sowie Kräftigung der Muskulatur. Dehnübungen helfen uns,  Verklebungen der Faszien zu lösen.

Kursbeginn Mittwoch, 09.11.2016

Schulturnhalle Antholing

18:45 Uhr bis 20:00Uhr

(6 Treffen geplant)

Für Mitglieder des SV Baiern 70 fallen keine Kosten, für Nichtmitglieder fallen 24 € Gebühr an.

Bitte ein Handtuch und Hallenschuhe/bzw. rutschfeste Socken mitbringen.

Auf zahlreiche Beteiligung freut sich

Rita Kaltner (tel. 08093/2441)

(Übungsleiter B /Prävention Profil: Haltung und Bewegung)