«

»

Apr 18

13. Spieltag und weitere drei Punkte

SC Baldham/Vaterstetten-SV Baiern 70

 

Drei Punkte konnten die Bairer Damen aus Vaterstetten mit nach Hause nehmen!

Auf Kunstrasen ging es bei schönstem Wetter für die Bairer Damen gegen die Damen aus Baldham.

Schon kurz nach Anpfiff konnten die Gäste einnetzen und in Führung gehen. Stephan Holzbauers Damen machten es den Gastgebern nicht leicht! Drei Punkte sollten es werden und um diese wurde gekämpft.

Baierns Damen wollten den Sieg und konnten in der ersten Halbzeit noch zweimal nachlegen und mit einer 3:0 Führung in die Pause gehen. Die zweite Halbzeit begann etwas stürmisch und so konnten die Baldhamer in der 48. Minute den Bairern ein Tor reinhauen. Doch das konnte Gastelf nicht stoppen! Nach ein paar vergebenen Chancen konnte dann zum 4:1 erhöht werden.

Nach den 90 Minuten konnten dann die drei weiteren Punkte mit nach Hause genommen werden!!

 

Aufstellung: Vroni Schmid, Berni Mayer, Julia Hartl, Nikka Maier, Vroni Kraus, Lucie Müller, Kathi Kotter, Kathi Kraus, Vroni Weichinger, Steffi Brandmaier, Moni Braun, Theresa Steiner, Christina Sachsenhauser, Conny Riedl

Tore: 0:1, 1:4 Kathi Kraus (2., 63.), 0:2, 0:3 Julia Hartl (18., 44.), 1:4 Tor von Baldham/Vaterstetten