Apr 04

Drei Punkte gegen den Abstieg

SV Baiern 70-DJK München-Pasing

Drei Punkte konnten die Bairer Damen daheim feiern!!

Am 29. März ging es für die Elf von Stephan Holzbauer gegen DJK München-Pasing, um wichtige Punkte. Durch eine neue Aufteilung der Gruppen in der nächste Saison musste ein Sieg her, um wieder einen Platz in der Tabelle gut zu machen.

Bei schönstem Wetter wurde das Spiel angepfiffen und nach ein paar vergebenen Chancen der Bairer, konnte Julia Hartl nach 19 Minuten mit dem 1:0 die Gastgeber in Führung bringen. Auf dem heimischen Platzt wurde das Spiel nicht mehr aus der Hand gegeben und Julia Hartl legte nach. Noch zwei weitere Treffer von ihr und von den Mittelfeldspielerinnen Steffi Brandmaier und Kathi Kraus konnten die Gastgeber verbuchen. Mit einem letzten Treffer in der Schlussminute von Doris Feil wurde der 7:0 Sieg perfekt gemacht.

Aufstellung: Vroni Schmid, Berni Mayer, Julia Hartl, Theresa Steiner, Vroni Kraus, Doris Feil, Lucie Müller, Kathi Kraus, Vroni Weichinger, Steffi Brandmaier, Moni Braun, Christina Sachsenhauser

Tore: 1:0, 2:0, 4:0, 6:0 Julia Hartl (29., 39., 63., 82.), 3:0 Steffi Brandmaier (47.), 5:0 Kathi Kraus (71.), 7:0 Doris Feil (90.)