Mrz 26

Rückrundenstart der Bairer Damen-die ersten drei Spiele

TSV Poing-SV Baiern 70

Los ging es nach der Winterpause für die Bairer Damen in Poing. Und das Spiel konnte sich sehen lassen!

Nach nur sieben Minuten gingen die Bairer mit 1:0 in Führung durch ein Eigentor der Gastgeber. Nur wenig später konnte Veronika Maier auf 2:0 erhöhen. Trotz ungewohnten Kunstrasen konnten die Damen von Stephan Holzbauer noch in den ersten 45 Minuten zwei mal einnetzen.

Nach einer kurzen Pause wurde bei 0°C weitergespielt. Auch die 2. Halbzeit ging für die Damen des SV Baiern gut vorüber und mit drei weiteren Toren konnte der Sieg mit nach Hause genommen werden.

Aufstellung: Vroni Schmid, Berni Mayer, Julia Hartl, Theresa Steiner, Vroni Kraus, Steffi Brandmaier, Moni Braun, Kathi Kraus, Veronika Maier, Conny Riedl, Johanna Gruber, Vroni Weichinger, Kathi Kotter

Tore: 0:1, 0:3 Eigentore von Poing (7., 25.) , 0:2, 0:4, 0:5, 0:6 Veronika Maier (15., 35., 50., 75.), 0:7 Conny Riedl (80.)

SV Baiern 70-SV Hohenlinden/SpVgg Schwabener Au

Das zweite Rückrundenspiel ging für die Bairer weniger erfolgreich zu Ende…

Zu Hause ging es gegen die Damen des SV Hohenlinden/ SpVgg Schwabener Au bei Regen heiß her. Nach turbulenten 18 Minuten viel dann auch das erste Tor.. für Hohenlinden. Doch die Gastgeber hielten gut dagegen und konnten das 0:1 in die Halbzeit retten. Nach kurzer Pause ging es weiter.

Mit vielen angeschlagenen Spielern kämpften die Bairer Damen und trotzdem mussten sie nach 75 Minuten das 0:2 hinnehmen. In der 77 Minute konnte Julia Hartl die Gastgeber noch einmal ins Spiel bringen, aber leider reichte es nicht für mehr. So mussten die SV Baiern Damen die drei Punkte an Hohenlinden abdrücken.

Aufstellung: Vroni Schmid, Berni Mayer, Julia Hartl, Theresa Steiner, Vroni Kraus, Lucie Müller, Christina Sachsenhauser, Kathi Kraus, Vroni Weichinger, Steffi Brandmaier, Moni Braun, Conny Riedl

Tore: 0:1, 0:2 Tore von Hohenlinden (18., 75.) , 1:2 Julia Hartl (77.)

SV 1880 München-SV Baiern 70

Nach langer Hinfahrt konnte das dritte Punktspiel der Rückrunde beginnen. Bei schlechtem Wetter und auf Kunstrasen wurde das Spiel gegen den Tabellenführenden angepfiffen.

Die Damen des SV 1880 waren von Anfang an im Spiel und konnten somit nach nur einer viertel Stunde mit 1:0 in Führung gehen. Die Bairer Damen hatten es schwer mit den Münchner Mädls mitzuhalten, da sie nur mit 11 Damen ankamen. Doch konnten sie nach einem zweiten und dritten Tor der Gastgeber, in der 29 Minute mit einem Tor von Kathi Kraus nachlegen. Dies konnten sie leider nicht in die Pause retten und mussten zwei weitere Tore einstecken. Nach der Halbzeit ging es zu Anfang leichter als in den ersten 45 Minuten, jedoch musste sich die geschwächte Elf von Stephan Holzbauer am Ende mit 6:1 geschlagen geben.

Aufstellung: Vroni Schmid, Berni Mayer, Julia Hartl, Theresa Steiner, Vroni Kraus, Lucie Müller, Kathi Kotter, Kathi Kraus, Vroni Weichinger, Conny Riedl, Christina Sachsenhauser

Tore: 1:0, 2:0, 3:0, 4:0, 5:0, 6:1 Tore von 1880 München (15., 17., 27., 34., 44., 75.), 5:1 Kathi Kraus (29.)