Nov 15

5. Punktspiel – SV Baiern 70 – TSV Pliening/Landsham

Der 3. Sieg in Folge!!!

Das Heimspiel am 09.11.2013 gegen die Mannschaft aus Pliening/ Landsham gestalteten unsere B-Mädels für alle Zuschauer bis zum Schluss absolut spannend!

Die beiden Mannschaften schenkten sich nichts! Kurz vor der Halbzeit ging dann der Tabellenzweite mit 0:1 in Führung. Nach einer kurzen Pause, die unsere Mädels für eine taktischen Umstellung und gegenseitiger Motivation nutzten ging der Kampf  weiter. Dennoch gelang es den Plieningern in der 44. Minute das 0:2. Doch Nikka Maier(Veronika) ließ sich dann nicht lange betteln und schoss das 1:2.

Nach vielen Torchancen für den SV Baiern, die leider nicht verwertet werden konnten, traf dann endlich in der 74. Minute zum 2:2 Ausgleich Johanna Gruber.

Die Mannschaft, ließ sich auch durch den Wechsel der Plieninger Torfrau nicht beirren und ging in der 77. Minute durch ein grandioses Tor von Nikka Maier mit dem 3:2 in Führung. Mit einer Nachspielzeit von 5 Minuten haben unsere B-Mädels ihren wohlverdienten 3. Sieg in Folge nach Hause gebracht!

Kader:

Babsi Staudenhechtl, Marie Niedermaier, Steffi Staudenhechtl, Nikka Maier, Marina Mayr, Maria Pröbstl , Johanna Gruber, Lena Wäsler(30.Minute), Anna Gaar(50.Minute).