Nov 29

6. Punktspiel SVN Lerchenau – SV Baiern 70

Und sie taten es wieder.

In den ersten Minuten brachten Veronika Maier und Kathi Kotter ziemlichen Zug ins Spiel, dadurch ging der SV Baiern 70 in der 7. Minute durch Veronika Maier mit dem 0:1 in Führung. Leider konnte unsere Mannschaft trotz vieler Torchancen ihre Führung in der 1.Halbzeit nicht weiter ausbauen.

In der 2. Halbzeit erhöhten die B-Mädels mit unseren Auswechselspielerinnen: Anna Gaar, Lena Wäsler und Simone Nadler den Druck auf den SV N Lerchenau.

Unsere stark erkältete Torfrau Barbara Staudenhechtel, kam nun trotz überragender Abschirmung ihrer Mannschaft, doch ein paar Mal zum Einsatz.

In der 51. Minute kam dann das ersehnte 0:2 durch Nikka Maier. Nun stellte die Trainerin Lisi Zettl in der  76. Minute mit einem fliegenden Wechsel die Mannschaft um – Marie Niedermaier verließ  ihren Liberoposten und übernahm die Sturmspitze. Durch diese ausgeklügelte Taktikumstellung, gelang  Kathi Kotter in der 80. Minute das 0:3.

Die B- Mädels des SV Baiern 70, verließen in der 81. Minute als Sieger den Platz.

Kader:

Babsi Staudenhechtl, Marie Niedermaier, Steffi Staudenhechtl, Veronika Maier, Maria Pröbstl , Johanna Gruber, Lena Wäsler(33.Minute),Kathi Kotter, Anna Gaar(50.Minute), Simone Nadler(12. Minute).