Okt 06

3. Punktspiel ESV Freimann – SV Baiern 70

Die B-Mädls erkämpften sich gegen den ESV Freimann endlich ihren 1. Sieg. Gleich zu Beginn der Partie legte Marina Mayr mit ihrem 0:1 den Grundstein. Keine zwei Minuten später setzte sie nochmal nach und traf zum 0:2. Die Mannschaft zeigte eine sehr anspruchsvolle Spielweise und setzte damit den Gegner weiter unter Druck. Nikka Maier und Marina Mayr wechselten sich fleißig ab beim „aufs“ Tor schießen. In der 30. Minute traf dann endlich Nikka Maier nach einer selbst erarbeiteten Chance zum 0:3. Kurze Zeit später verlor unser Angriff den Ball, doch Nikka M. lief mit zurück, erkämpfte sich den Ball wieder und ging im Alleingang aufs Tor und schloss zum 0:4 ab. In der 2. Halbzeit waren die Mädls in den ersten paar Minuten nicht so aufmerksam und kassierten dann vom Gegner das 1:4. Daraufhin zeigten sich die Mädls kämpferisch und fuhren einen 1:4 Sieg für den SV Baiern nach Hause.