Okt 05

Trainingslager Inzell

Kondition statt Faulenzen

Wir, die Fußballmädls vom SV Baiern 70 waren auch dieses Jahr wieder eine Woche in den Ferien im BLSV Sportcamp in Inzell. Zusammen mit den C-Mädls fuhren wir am Samstag mit dem Bus los. Im Sportcamp erwartete uns eine harte, anspruchsvolle aber auch eine schöne und lustige Woche. Die von unseren Trainerinnen Lisi und Claudia gestaltet wurde. Neben dem normalen täglichen Trainingseinheiten unternahmen wir auch andere sportliche Aktivitäten, z.B. Klettern an der Kletterwand, Beachen, Fußballtennis, High Ball, Biathlon oder auch im Pool schwimmen. Sehr beliebt ist auch das alljährliche „Spiel ohne Grenzen“ bei dem wir dieses Jahr einen stolzen 3. Platz belegten. Unsere alten Bekannten, der JFG Tangritel, luden uns zu einer Partie „Fußballgolf“ ein, das sehr gut ankam. Die Spieler beider Vereine profitierten vom guten Verhältnis der Trainer, das Verhältnis unter den Spielern ergibt auch so manche Liebschaft. Leider verging die Woche mal wieder viel zu schnell, aber auf unsere Trainerinnen ist Verlass, denn Sie haben sich nicht „Lumpen lassen“ und uns wieder Blockhütten fürs nächste Jahr gesichert. Hiermit bedanken wir uns nochmal im Namen der ganzen Mannschaft bei euch!
Für fußballinteressierte Mädchen zwischen 14 und 16 Jahren findet Montags und Mittwochs von 18:30 – 20:00 Uhr das Training statt und für Mädchen zwischen 12 und 14 Jahren Montags und Donnerstags von 18 – 19:30 Uhr.