Sep 19

Damen Vorbereitungssspiel Hohenlinden – SV Baiern 70

Zweites Vorbereitungsspiel  – Zweiter Sieg

Gegen Hohenlinden fuhr unser junges Damenteam ihren zweiten Sieg in Serie ein. Und das obwohl einige Spielerinnen ihre Blessuren auskurierten. Leider musste auch Julia Hartl nach 20 Minuten und in Hälfte zwei Thetschi Steiner und Moni Wendl angeschlagen raus. In einer Kampfbetonten Partie ließen wir bei den gut eingespielten Hohenlindenern nur wenig nennenswerte Chancen zu. Den Rest erledigte die bestens aufgelegte Vroni Schmid. Der Sieg hätte auch durchaus höher ausfallen können, aber am „Killerinstinkt“ vorm Tor müssen wir noch arbeiten. Das umjubelte Siegtor erzielte Kathi Kraus. Ihre Bilanz 2 Spiele-4 Tore kann sich sehen lassen.

Tor: Katharina Kraus

Spielerkader: Vroni Schmid (TW), Vroni Kraus, Moni Braun, Sarah Mühlfeld, Steffi Brandmaier, Moni Wendl, Johanna Gruber, Kathi Kraus, Andrea Reiser, Lucie Müller, Theresa Steiner, Julia Hartl, Vroni Weichinger