Sep 16

C-Juniorinnen Vorbereitungsspiele

Die C-Juniorinnen der SG ASV Glonn/SV Baiern 70 trafen sich zur Vorbereitung auf die neue Saison zu einem Hin und Rückspiel mit dem WSV Aschau.

Ihre Premiere im Team feierten  Maxi Gruber, Johanna und Veronika Auer.

Das Hinspiel fand zuhause statt und endete 7 : 4 für uns. Zur Pause stand es bereits 5:0. Dabei gelang Sissy Brenker ein lupenreiner Hattrick. In Hälfte wurden die Stammkräfte etwas geschont. So durfte u.a. die erst 11 jährige Johanna Auer ins Tor und Stammkeeperin Lisa Kaltner zeigte im Sturm ihr Können und schoss ihr Tor. Ein Traumtor schoss Maxi Gruber, die ebenfalls ihr allererstes Spiel absolvierte. Aus Halbrechter Position netzte sie den Ball über den Torwart ins Kreuzeck.

Tore: Sissy Brenker 4 x, Maxi Gruber, Lisa Kaltner, Sisi Vulic,

Aufstellung: Lisa Kaltner (TW), Theresa Bell, Anna Blaser, Kathi Niebler, Sissy Brenker, Johanna Auer, Veronika Auer, Sisi Vulic, Antonia Lupperger, Maxi Gruber

Im Rückspiel wurden Sissy Brenker und Maxi Gruber aufgrund leichter Blessuren geschont. Sie feuerten ihre Mädels mit dem zahlreichen Müttern und Vätern von der Bank aus an. Ganz stark präsentierte sich unsere Abwehr mit Kapitän Theresa Bell, Anna Blaser und Kathi Niebler. Sie standen nicht nur hinten sicher, sondern machen immer wieder Druck nach vorne. Nachdem Aschau mit 1.0 in Führung ging, glich Sisi Vulic mit einem harten Distanzschuss, den der Torwart nicht festhalten konnte, aus. In der zweiten Hälfte startete Theresa einen Alleingang aus der Abwehr und scheiterte mit einem 20 Meter Schuss an der Latte. Auch Lisa Kaltner, die wiederum in Hälfte zwei ihre TW Handschuhe an Johanna übergab, hatte Pech. Ihr Schuss streifte den Pfosten. Am Ende trennten wir uns 1:1.

Tore: Sisi Vulic

Aufstellung: Lisa Kaltner (TW), Theresa Bell, Anna Blaser, Kathi Niebler, Antonia Lupperger, Sisi Vulic, Marlene Ludwig, Veronika Auer, Johanna Auer