Sep 15

Vagen-Baiern

Im ersten Vorbereitungsspiel traten die Damen auswärts in Vagen an. Beim Gastgeber, der in der Kreisklasse Inn/Salzach spielt, standen uns 15! Spielerinnen zur Verfügung. Somit konnte endlich auch spielerisch Taktiert werden. Bei ihrer Premiere im Damenteam lochte Kathi Kraus gleich dreimal ein, darunter einen Elfmeter nach Foul an Julia Hartl. Sehr zur Freude des Teams schoss Sarah Mühlfeld ihr allererstes Tor bei den Damen. Ganz stark präsentierte sich auch Vroni Kraus im Abwehrverbund und Laufwunder Moni Braun die die Außenlinie rauf und runter beackerte. Am Ende gewannen wir klar mit 6 : 2 (4 : 0) Sieg. An einigen Schwachpunkten im neuen Spielsystem muss aber bis zum Ligastart noch gearbeitet werden.

Tore: 0-1 Kathi Kraus, 0-2 Julia Hartl, 0-3 Kathi Kraus, 0-4 Sarah Mühlfeld , 0-5 Julia Hartl, 2-6 Kathi Kraus (E)