Mai 26

Gaudi-Volleyballturnier am Sommerfest

Liebe Mitglieder des Sportvereins,

heuer planen wir ein Gaudi-Volleyballturnier an unserem Sommerfest, den 15.07.2017 (Einladung folgt).

Wir hoffen auf rege Beteiligung und möchten ein gemischtes Turnier, bei dem der Spaß im Vordergrund steht und nicht „nur“ die Könner am Start sind.

Beleben wir unseren Volleyballplatz wieder, am Mittwoch würden wir ein Ü40 Training (w/m) ansetzten, traut euch und kommt!

Die Organisation für die Ü 40 Gruppe übernimmt Monika Sedlmaier, am besten über eine Whats app Gruppe, einfach anschreiben oder anrufen:

0176-96 30 44 99

oder Festnetz 5499

Der Volleyballplatz steht zur Verfügung und auch wenn mehrere Teams trainieren kann man sich gut abwechseln!

Wir freuen uns auf viele Teams und wünschen                             euch viel Spaß!

Einladung zum Sommerfest mit Anmeldemöglichkeit            folgt!