Mrz 29

5. Spieltag: SG SV Baiern/ASV Glonn/SC Höhenrain : SV Sentilo-Blumenau München 0:3

Am Samstag, den 24.10.2015 war die Mannschaft SV Sentilo-Blumenau aus München bei uns zu Gast. In der ersten Halbzeit spielten wir sehr konzentriert, weil wir das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Bis zur 38. Minute gelang uns das auch erstaunlich gut und wir hatten gute Chancen. Doch dann fiel der Gegentreffer und unser Spielverlauf brauch ein. Die nächsten Gegentore fielen in der zweiten Halbzeit, in der wir gut begannen aber von den Gegentoren negativ beeinflusst wurden.  Der Endstand von 0:3 war sehr enttäuschend, da wir unsere Torchanchen  nicht genutzt haben.

Kader: Anna Stinauer (TW), Irmgard Maier (C), Lucia Öckl, Kathi Niebler, Larissa Henkel, Luisa Zetl, Kathi Stahuber, Carina Riedhofer, Antonia Lupperger, Marlene Messerer