Mrz 29

4. Spieltag: MSV Bajuwaren : SG SV Baiern/ASV Glonn/SC Höhenrain 9:1

Am Samstag den 17.10.2015 bestritten wir das Spiel auswärts gegen die starken Mädchen der MSV Bajuwaren. Nach nicht mal fünf Minuten gelang Katharina Stahuber das erste Tor. Nach dem Treffer nahmen wir das Spiel auf die leichte Schulter und mussten nur kurze Zeit später das Gegentor verkraften. Die Halbzeit endete mit 2:1. Gleich zum Auftakt der zweiten Halbzeit fiel ein weiteres Tor der Gegenmannschaft. Nun fielen die Tore in regelmäßigen Abständen, so dass das Spiel mit 9:1 endete. Enttäuscht über die wiederholte Niederlage, freuen wir uns doch auf das nächste Spiel.

Kader: Anna Stinauer (TW), Irmgard Maier (C), Lucia Öckl; Kathi Niebler, Luisa Zetl, Larissa Henkel, Kathi Stahuber, Carina Riedhofer, Antonia Lupperger, Marlene Messerer