Mai 12

keine Punkte gegen den Dritten

SV Baiern 70-SG WaldTaufOtto

Daheim konnten die Damen gegen WaldTaufOtto leider keine Punkte holen.

Am ersten Maiwochenende kam der Tabellendritte nach Baiern. Mit mehr als doppelt so vielen Punkten wie der Gastgeber konnten die Gäste motiviert anreisen.

Das Spiel begann schnell und die Gäste dominierten von der ersten Minute. Die Bairer taten sich schwer und mussten nach nur wenigen Minuten den Ball Richtung Mittelkreis tragen.

Zur ersten Halbzeit war das Spiel bereits entschieden. Um noch was fürs Torverhältnis zu machen gaben die Gastgeber nicht auf und konnten noch zwei Treffer erzielen.

Nach 90 Minuten gingen die Bairer geschlagen vom eigenen Platz und mussten die drei Punkte „abdrücken“.

Aufstellung: Vroni Schmid, Berni Mayer, Julia Hartl, Vroni Kraus, Nikka Maier, Lucie Müller, Doris Feil, Christina Sachsenhauser, Kathi Kraus, Vroni Weichinger, Steffi Brandmaier, Conny Riedl, Johanna Gruber

Tore: 1:6 Nikka Maier (49.), 2:7 Kathi Kraus (64.)