Apr 10

Jahreshauptversammlung 2022

Nach 18 Jahren als 1. Vorstand war Stephan Holzbauer der Meinung, dass ein Generationswechsel erfolgen muss. Und so wurde Rico Körner als 1. Vorstand des SV Baiern einstimmig gewählt. Unterstützt wird er durch Martin Schlaghaufer als 2. Vorstand, Christa Seidl und Ilka Flemming als Schatzmeister sowie Annemarie Kosel und Monika Sedlmaier als Schriftführer. Als Beisitzer wurden Hans Maier, Christian Widmann und Andreas Kosel gewählt.

Da allerdings unser Sportheim ohne Stephan undenkbar ist, wird er uns bei Veranstaltungen weiterhin mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. Wir bedanken uns herzlich für die unzähligen Stunden, die Stephan für unseren Verein geleistet hat und hoffen, dass er uns noch lang als „Stüberlwirt“ erhalten bleibt.

Von den anwesenden Mitgliedern beschlossen wurde der Bau einer Stockschützenbahn am Sportplatz in Antholing. Die Arbeiten sollen zeitnah beginnen, so dass im Sommer schon der ein oder andere Stock geschoben werden kann. Wer sich mit einer Spende finanziell beteiligen oder seine Arbeitskraft zur Verfügung stellen möchte, meldet sich bitte bei Rico Körner oder Andreas Kosel.