Mrz 29

7. Spieltag: SpVgg Wildenroth : SG SV Baiern/ASV Glonn/SC Höhenrain 1:5

Am Samstag den 14.11.2015 hatten wir unser letztes Punktspiel vor der Winterpause. Als Gast in Wildenroth gingen wir gut gelaunt und motiviert in das Spiel. Die erste halbe Stunde passierte nicht viel, beide Mannschaften hatten viele Chancen. In der 36. Minute gelang Katharina Stahuber der erste Treffer der Partie. Gleich nach dem Anstoß der Gegner, schnappte sie sich den Ball und schoss gleich nach der Mittellinie und traf nochmal. Dieses Schauspiel wiederholte sie dreimal. Dadurch stand es zur Halbzeit dann 0:4. Das ließen die Gegner  nicht auf sich sitzen und trafen in der 67. Minute mit einem Ehrentreffer zum  1:4. Marlene Messerer traf dann in der 72. Minute zu ihrem ersten Saisontreffer.

Kader: Anna Stinauer (TW), Lisa Kaltner (C), Irmgard Maier, Kathi Niebler, Luisa Zetl, Sisilja Vulic, Kathi Stahuber, Antonia Lupperger, Marlene Messerer