Mrz 29

2. Spieltag: FC Aschheim: SG SV Baiern /ASV Glonn/SC Höhenrain 5:0

Am Samstag den 26.09.2015 ging es nach Aschheim. Die Niederlage eine Woche zuvor gegen Hohenbrunn war vergessen und wir hatten hohe Erwartungen. Als in der 22. Minute das erste Gegentor fiel war die Konzentration weg und das Spiel wurde immer hektischer. Zur Halbzeit stand es schließlich 3:0. Die zweite Halbzeit startete ganz anders. Konzentriert und selbstsicher sicherte sich unsere Mannschaft viele Chancen, von denen aber keine verwandelt wurde. Das Spiel endete schließlich mit einem 5:0. Traurig reisten wir wieder Nachhause und hoffen nun weiter auf unseren ersten Sieg in dieser Saison.

Kader: Lisa Kaltner (TW, C), Anna Stinauer, Kathi Niebler, Carina Riedhofer, Sisilja Vulic, Irmgard Maier, Daniela Kommerell, Marlene Messerer, Larissa Henkel