Mrz 29

1.Spieltag: SG SV Baiern/ASV Glonn/SC Höhenrain : TSV Hohenbrunn 3:5

Am Samstag den 19.09.2015 begann die Saison 2015/16 mit dem Heimspiel gegen den TSV Hohenbrunn. Das erste Tor wurde nach    10 Minuten von Katharina Stahuber erzielt. Der Ausgleich fiel fünf Minuten später. Die Gastgeber blieben bis zur Halbzeit konzentriert und hielten den aktuellen Spielstand bis zur 50. Minute. Dann fielen in regelmäßigen Abständen die Gegentore der immer besser werdenden Mannschaft aus Hohenbrunn. Als es 1:3 stand, verkürzte wir mithilfe von zwei Toren von Katharina Stahuber auf 3:3. Der Endstand von 3:5 war als Auftakt recht ordentlich, konnte uns aber trotzdem nicht wirklich erfreuen.

Kader: Lisa Kaltner (TW), Anna Stinauer (C), Kathi Niebler, Luisa Zetl, Daniela Kommerell, Irmgard Maier, Kathi Stahuber, Carina Riedhofer, Antonia Lupperger, Marlene Messerer